Auf eine gute Saison

Laufen die Kanonen und der Snowmaker schon?niknak hat geschrieben:Dieses mal wirklich! Die ersten Flocken fallen in Winterberg zu Boden![]()
Würde mich wundern wenn man mit der Beschneiung beginnt. Ab Mittwoch wird es nass&warm..Ich denke man wird erstmal die Füße stillhalten..niknak hat geschrieben:Angesichts der erwarteten Temperaturen für die nächsten drei Nächte (um die -2 Grad) gehe ich davon aus, dass die Kanonen zu mindestens teilweise im Skiliftkarussell laufen werden.
Aktuell werden an der Postwiese Tests durchgeführt und es sieht auf den Webcams sogar so aus, dass geringe Mengen Schnee zu Boden fallen.
Unsinn, es ist feucht und es kommt mind. eine mehrtägige milde Phase. Da beschneit nicht mal Winterberg.niknak hat geschrieben:Angesichts der erwarteten Temperaturen für die nächsten drei Nächte (um die -2 Grad) gehe ich davon aus, dass die Kanonen zu mindestens teilweise im Skiliftkarussell laufen werden.
Aktuell werden an der Postwiese Tests durchgeführt und es sieht auf den Webcams sogar so aus, dass geringe Mengen Schnee zu Boden fallen.
So wie immer?Lord-of-Ski hat geschrieben:Also wenn Niknak es sagt dann wird es schon so sein
Auch glaube die wird erstmal nicht laufen, da wahrscheinlich bald die herkömmliche Beschneiung gestartet werden kann und die deutlich ergiebiger und günstiger ist.hörnerbahnfan hat geschrieben:Wann denkt ihr, dass die Snowfactory an der Ruhrquelle angeworfen wird?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast