Vom erhofften Panorama blieb nicht viel, nur am SL zeigten sich gelegentlich mal die mächtigen Felsen.
Daher ging es wenig später hinab nach San Martino, wo bereits die Sonne schien. Gemessen am guten Wetter war wenig Betrieb, es gab kaum Wartezeiten. Die Pisten waren größtenteils pulvrig/griffig. Einzige Ausnahme waren die beiden Talabfahrten, Colbricon war etwas knollig und Tognola insbesondere in der Mitte sehr eisig.
An den offenen Hängen an der Tognola gab es auch reichlich Möglichkeiten im Gelände, die Snowworld-Warth mit passenden Skiern (112er Breite) noch gut nutzen konnte. Mit meinen schmalen und kurzen Skiern blieb es bei einem Versuch.
Etwas ärgerlich war unsere letzte Fahrt am Colbricon Express, die um 16:22 Uhr stattfinden sollte. Leider konnten die Liftler die Uhr nicht lesen und hatten schon zugesperrt. Letzte Bergfahrt laut Aushang ist um 16:30 Uhr...darauf angesprochen sagte man, man müsse die Kabinen noch zumachen...zum Garagieren war freilich keine Zeit mehr.
Klar muss man als Kunde auch kulant sein, aber mehr als 5 min früher als ausgehängt zu schließen, finde ich schon dreist. Ich kann ja auch nicht sagen, dass ich nur 49 statt 52 € für die Tageskarte zahlen möchte...