Beitrag
von Julian96 » 24.07.2019 - 17:52
Um mal wieder etwas Wind aus den Segeln zu nehmen und wieder bischen mehr Lockerheit reinzubringen.
Sehen wirs mal so, solange nur ich als Otto Normalverbraucher nicht mehr wirklich dran glaube, dass wir es noch schaffen können ist alles gut.
Schlimm wirds erst wenn die Experten, die wirklich in der Materie drin sind sagen jetzt ist es hoffnungslos, spätestens dann ist Panik angesagt
Und um nochmal auf das zuvor von mir Geschriebene zurückzukommen, ja ich bin der Überzeugung, dass es schon zu spät sein könnte, aber komplett egal ist es mir dann doch nicht.
Es bringt mich nur leider sehr in Rage, wenn ich, der mit 22 noch am Anfang meines Lebens steht, aktuell dazu gezwungen werden soll, alle meine Wünsche und Pläne im Leben (und einige sind nunmal nicht ökologisch vertretbar) aufzugeben. Das nimmt mir ziemlich den Lebenswillen und daher haue ich bei dem Thema auch gerne mal (unüberlegt) auf den Putz.
Kann euch aber beruhigen, zumindest in meinen "Zukunftsfantasien" gibt's auch auf meinem Haus ne Solaranlage, ich bin und bleibe jemand der nie seinen Müll einfach wegwirft und Fliegen ist für mich schon immer ein Luxusgut. Ziel ist es (auch unter Berücksichtung dessen was finanziell möglich ist) so wenig Schaden wie nötig anzurichten, nur der Spaß am Leben muss für mich halt auch noch da bleiben. Bin also nicht der Satan in Person (aber auch kein Engel).
Soll abschließend heißen, ich bin kein Vollassi, man kann mit mir auch einigermaßen sachlich reden, nur mit dem Thema ist grade nicht so geil. Da hat sich die letzte Zeit bei mir leider ne Menge Frust aufgebaut. 
Sorry für Überreaktionen meinerseits (und auch solche die noch Folgen könnten
) sowie private Geschichten, die hier eigentlich nichts verloren haben. Es geht mir privat zur Zeit grad nur nicht so gut und ich brauche die Neutralität im Internet einfach manachmal um was von der Seele zu lassen.
Wünsch euch noch nen schönen Tag
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Julian96 für den Beitrag:
- Petz
Saison 19/20: Skitage 9: 2x Hochgurgl/Obergurgl, 1x Kappl, 1x See, 1x Nauders, 1x Serfaus-Fiss-Ladis, 1x Pitztaler Gletscher, 1x Diedamskopf, 1x Fellhorn/Kanzelwand
Saison 18/19: Skitage 16: 2x Hochgurgl/Obergurgl, 3x Davos, 1x Hochzeiger, 2x Sölden, 2x Serfaus-Fiss-Ladis, 1x Thaler Höhe, 1x Arlberg, 1x Iberg, 1x Oberjoch, 1x Brandnertal, 1x Pitztaler Gletscher