Informationen zum Coronavirus SARS CoV 2


Informationsthread / Diskussionsthread

Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Pistenfahrzeuge


Moderator: schlitz3r

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Titlisbahn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pistenfahrzeuge

Beitrag von Titlisbahn » 19.06.2005 - 12:54

ich habe da eine frage wird es dann in diesem spiel auch pistenpräparation geben also wie im echten das am abend die pisten mit den fahrzeugen präpariert werden


Benutzeravatar
Ram-Brand
Ski to the Max
Beiträge: 11752
Registriert: 05.07.2002 - 20:04
Skitage 17/18: 12
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 12
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover (Germany)
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ram-Brand » 19.06.2005 - 16:07

Also Pistenfahrzeuge wird es geben, aber ob die nur Abends fahren weiß ich nicht.

Hoffe es aber, da man sonst zuviele Sanitäter einstellen muß ;-)
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » 20.06.2005 - 16:51

es gibt pistefahrzeuge! von modellen aus der jahre '60 bis Pistebullys mit seilwinde. I
Dateianhänge
raup2002w.jpg
raup1993w.jpg
raup1976.jpg

Antworten

Zurück zu „Alpine Computerspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste