Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt "alpin"


Moderator: schlitz3r

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Naturschneeliftler
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 900
Registriert: 14.12.2011 - 19:07
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt "alpin"

Beitrag von Naturschneeliftler » 14.03.2013 - 15:57

ich habe bereits versucht ein Video aufzunehmen, aber Fraps hat ein LSD-Movie draus gemacht. aber Bilder mach ich gerne
--- Endlich ein vernünftiges Avatar seit Januar 2017 ---
--- Die Berge zu vermessen, ist zwar anspruchsvoll, macht aber auch unglaublich viel Spaß ---


Jakob123
Massada (5m)
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2013 - 16:09
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt "alpin"

Beitrag von Jakob123 » 16.03.2013 - 16:51

Wäre nett wenn du das machen würdest, und: Ich kann die Stützen nicht runterladen weil da steht Sie müssen eingeloggt sein, ich habe an das rct3-org schon tausend Registrierungsanfragen gesendet, keine eine wurde beantwortet

Benutzeravatar
Naturschneeliftler
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 900
Registriert: 14.12.2011 - 19:07
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt "alpin"

Beitrag von Naturschneeliftler » 17.03.2013 - 08:51

Stützen kann man sich aus Alpina-Wänden Basteln, dann hat man so schöne alte Girak/Swoboda Stütze in Viereckform
Ich hab mich dann mal mit der (Bäh) RCT3-Videofunktion hingesetzt und vereinzelt aufgenommen. Dabei ist das Siel 3 mal abgestürzt (samt PC) und die Änderungen waren Futsch! :aerger:
Also des meiste kommt per Foto, wenn ich in den Osterferien mal Zeit zum schneiden find...

Im Moment such ich aber noch alle Mods zusammen, um mein "Winterparadies" vorzustellen.
Sollte es klappen gibts ein zweites Video
--- Endlich ein vernünftiges Avatar seit Januar 2017 ---
--- Die Berge zu vermessen, ist zwar anspruchsvoll, macht aber auch unglaublich viel Spaß ---

Benutzeravatar
LSBrandi
Massada (5m)
Beiträge: 20
Registriert: 04.03.2013 - 18:33
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt "alpin"

Beitrag von LSBrandi » 26.03.2013 - 15:27

Mal ne Frage weil ich das nciht ganz mitbekommen habe kan man den "Park" Alpina Downloaden!?
Liebe Grüße Thomas

Alpin 3D Design - Wir bauen an der virtuellen Planai | Planai AddOn Saison 2016/17 für den SRS12 http://www.alpin3d-design.com/
Meine Modellbahnseite - http://modellbahnseite.jimdo.com/

Carlo88
Massada (5m)
Beiträge: 5
Registriert: 16.04.2013 - 21:17
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt "alpin"

Beitrag von Carlo88 » 30.04.2013 - 13:58

Sieht ja super aus. Aber ich baue mir doch lieber einen Freizeitpark :)

Benutzeravatar
Maxi.esb
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1074
Registriert: 05.09.2012 - 17:42
Skitage 17/18: 10
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schneeberg (Erzgebirge) / Hirschegg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt "alpin"

Beitrag von Maxi.esb » 02.05.2013 - 14:48

Ich habe den mod jetzt so gut wie fertig... Ich habe nur ein paar Probleme mit dem konvertieren. Nachdem man den Lift gebaut hat Stürzt das Spiel ab... Laut I-Net liegt das am Konvertieren.
Lifte sind wie guter Wein, je älter desto besser!

Jagdsaison 2015; 82 Liftfahrten
Jagdsaison 2016; 80 Liftfahrten
Jagdsaison 2017; 44 Liftfahrten
Jagdsaison 2018; 58 Liftfahrten
Bild

Markus 711
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2014 - 23:07
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt "alpin"

Beitrag von Markus 711 » 04.01.2014 - 16:39

Hallo zusammen.
Ich Lesse seit einigen Tagen diese Seite über das Tema Alpina.
habe auch schon einige Tage herum Gegooglet und komme einfach auf keinen Grünen Zweig dass es mit dem Alpina bei mir auch geht.
Kann mir mal jemanden etwas genauer erklären wie das gehen soll.
Ich habe RTC 3 habe auch schon versucht diese Sachen dort einzufügen aber finde die Sachen nachher nicht im RTC 3
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
komme echt nicht weiter
Gruss Markus


Antworten

Zurück zu „Alpine Computerspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast