Informationen zum Coronavirus SARS CoV 2


Informationsthread / Diskussionsthread

Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Suche Skigebiets-Simulation


Moderator: schlitz3r

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Susanne
Massada (5m)
Beiträge: 9
Registriert: 12.12.2006 - 08:38
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Inzigkofen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Skigebiets-Simulation

Beitrag von Susanne » 30.11.2011 - 10:53

Hallo zusammen,

ich habe zwar schon einiges gelesen und kenne auch Ski Resort Tycoon 2, dennoch habe ich einige unbeantwortete Fragen.
Wir, meine Kinder (9+11 Jahre) und ich, sind auf der Suche nach einem Spiel, bei dem man ein Skigebiet anlegen kann, Pisten und Lifte bauen, Infrastruktur aufbauen, pflegen, erweiteren, bewerben usw. Ski resort Tycoon 2 hat mir gut gefallen, allerdings weiß ich nicht ob es auch unter Windows 7 läuft. Wie sieht es mit dem Ski resort park manager aus, läuft dieser unter Windows 7. Oder lohnt sich die Anschaffung von Skigebiet Simulator (nicht SkiregionSimulator-der gefällt mir nicht).
Ich freue mich auf die Antworten der "Spieleprofis".
Danke
Susanne


Benutzeravatar
Eckert258
Massada (5m)
Beiträge: 26
Registriert: 15.08.2010 - 13:13
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Skigebiets-Simulation

Beitrag von Eckert258 » 30.11.2011 - 17:26

Hi,
ich weiß nicht genau ob man in SGS 12 die Bahnen frei bauen kann, aber der SRS12 is ja ein fail gewesen (Spielspaß gleich 0). Ich spiel lieber die guten alte Games. Wenn du den SGS kaufst und man frei bauen kann, dann hohle ich mir den sofort.
Eckert

Norstein
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 439
Registriert: 14.03.2006 - 14:37
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Burgwald(Hessen)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Skigebiets-Simulation

Beitrag von Norstein » 30.11.2011 - 19:39

Also was evtl irgenwo noch zu bekommen wäre, ist Ski Park Manager, dort die 2003 er Version. Hat zwar n paar Fehler, aber dieses muss man wohl leider in Kauf nehmen.
Saison 2014/15

vsl. Saisonkarte Wintersport Arena Sauerland

21.03 bis 28.03.2015 Pension Talheim in Saalbach http://www.talheim.at

Antworten

Zurück zu „Alpine Computerspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste