Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Nachfolger von Skiresort und Ski Park


Moderator: schlitz3r

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
New_World
Massada (5m)
Beiträge: 35
Registriert: 28.09.2011 - 17:45
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Nachfolger von Skiresort und Ski Park

Beitrag von New_World » 17.12.2011 - 13:50

Vielleicht hat es der ein oder andere Schon entdeckt, es gibt nun zwei neue Skigebiets-Simulationsspiele. Da ich schon seit Jahren darauf warte, da so ein Spiel wieder auf dem Markt kommt, will ich mir natürlich eins von beiden kaufen. Meine Frage nun: Welches der beiden (Skigebiet Simulator 2012 oder Skiregion-Simulator 2012) ist besser? Mir geht es vorallem darum, das ich selbst Lifte (wie auch in Ski Park und Ski Resort) bauen kann. Kennt jemand hier diese neue Spiele?


Benutzeravatar
gipfelstürmer1
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 464
Registriert: 05.06.2011 - 14:36
Skitage 17/18: 18
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Nachfolger von Skiresort und Ski Park

Beitrag von gipfelstürmer1 » 19.12.2011 - 19:58

Hier jeweils ein Video von den zwei Spielen:

Direktlink

[youtube]vlehQ4uUT9o&feature=related[/youtube]

Antworten

Zurück zu „Alpine Computerspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast