Skiregion Simulator 2012


Moderator: schlitz3r

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Martino
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 143
Registriert: 09.04.2012 - 17:32
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Skiregion Simulator 2012

Beitrag von Martino » 05.01.2013 - 20:51

Hallo alle zusammen,

Seit Weihnachten spiele ich intensiv Skiregion Simulator.
Ich habe bis jetzt schon ein riesen Imperium aufgebaut. Leider gibt die Pistenpräparation mir sehr viel Mühe auf, ich sitze jeweils fast 5h am PC um alle Pisten zu präparieren.
Daher suche ich einen Helfer der mit mir im Multiplayer zusammen arbeiten könnte. Aufgaben: Pisten präparieren mit PistenBully 600 und 400, Missionen machen.
Ich besitze im Spiel etwa 4 PB 600 und 1 PB 400, ich werde noch mehr kaufen.

Wer Interesse hat soll bitte auf diesen Beitrag antworten, ich werde mich dann bei ihm melden.
Ich hoffe das jemand mir hilft, es würde mir sehr Spass und Freude bereiten.

Vielen Dank
Martin

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu „Alpine Computerspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast