Was für alpine Spiele kommen bald?


Moderator: schlitz3r

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Vincent
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 401
Registriert: 17.10.2012 - 17:48
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was für alpine Spiele kommen bald?

Beitrag von Vincent » 10.01.2013 - 21:09

Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen was so für alpine Computerspiele demnächst kommen?

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Vincent
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 401
Registriert: 17.10.2012 - 17:48
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was für alpine Spiele kommen bald?

Beitrag von Vincent » 17.01.2013 - 20:26

Weiß jemand etwas oder nicht ????

Benutzeravatar
4CLD_Gampebahn
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 745
Registriert: 13.09.2006 - 17:14
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Denkendorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was für alpine Spiele kommen bald?

Beitrag von 4CLD_Gampebahn » 17.01.2013 - 20:38

Wenn jemand etwas wissen würde, würde es bestimmt hier stehen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Seilbahn123
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 683
Registriert: 25.01.2012 - 13:14
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was für alpine Spiele kommen bald?

Beitrag von Seilbahn123 » 18.01.2013 - 22:10

Ich hoffe, dass es einen Skiregion Simulator 2014 geben wird. Ausgeschlossen ist es nicht, denn auf eine diesbezügliche Anfrage an Giants-Software hieß es nur, dass man keine Auskunft geben darf. Das lässt eine kleine Hoffnung.
Bei Klick Gondelwunsch absenden!
Bild

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Pistencarver
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 461
Registriert: 17.06.2012 - 10:33
Skitage 17/18: 14
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was für alpine Spiele kommen bald?

Beitrag von Pistencarver » 25.01.2013 - 18:02

Seilbahn123 hat geschrieben:Ich hoffe, dass es einen Skiregion Simulator 2014 geben wird. Ausgeschlossen ist es nicht, denn auf eine diesbezügliche Anfrage an Giants-Software hieß es nur, dass man keine Auskunft geben darf. Das lässt eine kleine Hoffnung.

Wenn meine Überlegungen stimmen wird das der Fall sein, denn nachdem die Gold Edition von SRS raus ist kann es nicht unerfolgreich sein und beim ls wollen sie ja höchstens alle 2 Jahre nen neuen machen damit dei Modder Zeit haben, warum dann nicht auch alle 2 jahre nen neuen SRS sprich nach meinen !Spekulationen! kommt ein SRS 2014 warscheinlich noch Ende dieses Jahr heraus, aber mal abwarten...
geplante Skitage 2018/2019: 6 Tage 4 Berge Schladming, Tagesfahrten ins Allgäu, 2 Tage Kaunertaler Gletscher
Skitage2017/2018: 1 Tag Hörnerbahn Bolsterlang, 3 Tage Damüls, 1 Tag Diedamskopf, 2 Tage Warth, 6 Tage 4 Berge Schladming, 1 Tag Berwang
Skitage2016/2017: 2 Tage Hörnerbahn Bolsterlang, 2 Tage Berwang, 1 Tag Brandnertal, 6 Tage 4 Berge Schladming
Skitage 2015/2016:6 Tage 4 Berge Schladming, 1 Tag Brandnertal, 3 Tage Berwang-Bichlbach, 1 Tag Hörnerbahn Bolsterlang, 4 Tage Kleinarl-Zauchensee
Skitage 2014/2015:4 Tage Skijuwel Alpbach-Wildschönau, 1Tag Brandnertal, 6Tage 4Berge Schladming, 1 Tag Sonnenkopf am Arlberg, 3 Tage ZillertalArena
Modellbauer mit Leib und Seele, 4 Berge Schladming 4 Ever!

Grüße von den Murrtal Modellbahnen

Benutzeravatar
sunset
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1038
Registriert: 04.01.2011 - 12:02
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was für alpine Spiele kommen bald?

Beitrag von sunset » 19.07.2013 - 18:33

Um das ganze mal zu aktualisieren, lt. unseren aktuellen Infos wird es keine Fortsetzung des SRS in Form eines Skiregion-Simulators 2014 geben - allerdings hat sich die Modding-Szene um den SRS weiter vergrößert und zumindest seitens des AMTs - sozusagend "unser Team" - steht im Moment eine Map gerade in einer relativ guten Phase, und ich denke, dass die enthaltenen Features die meisten Seilbahnsimulanten zufriendenstellen werden. Mehr verrate ich dazu aber nicht. ;)

Benutzeravatar
Seilbahn123
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 683
Registriert: 25.01.2012 - 13:14
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was für alpine Spiele kommen bald?

Beitrag von Seilbahn123 » 27.07.2013 - 13:00

sunset hat geschrieben:Um das ganze mal zu aktualisieren, lt. unseren aktuellen Infos wird es keine Fortsetzung des SRS in Form eines Skiregion-Simulators 2014 geben - allerdings hat sich die Modding-Szene um den SRS weiter vergrößert und zumindest seitens des AMTs - sozusagend "unser Team" - steht im Moment eine Map gerade in einer relativ guten Phase, und ich denke, dass die enthaltenen Features die meisten Seilbahnsimulanten zufriendenstellen werden. Mehr verrate ich dazu aber nicht. ;)
Da untertreibst du. Ich wüsste nicht, was zu einer echten Seilbahn noch fehlt. :)
Bei Klick Gondelwunsch absenden!
Bild

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

croc76
Massada (5m)
Beiträge: 5
Registriert: 21.07.2013 - 15:59
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was für alpine Spiele kommen bald?

Beitrag von croc76 » 27.07.2013 - 14:14

Glaub auch nicht dass was Neues rauskommen wird, weil (leider) keine größeren Interessentenmenge ebsteht für solche Spiele :/ Schade auf jeden Fall :/

Benutzeravatar
sunset
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1038
Registriert: 04.01.2011 - 12:02
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was für alpine Spiele kommen bald?

Beitrag von sunset » 27.07.2013 - 18:57

Naja, also wir im AMT kümmern uns jedenfalls sehr darum, den Skiregion-Simulator 2012 realistischer zu machen. Unter anderem haben wir dafür viel Arbeit in unser aktuelles Projekt St. Kathrin gesteckt, die vor allem den Seilbahnnarren hoffentlich sehr gefallen wird. Mehr dazu möchte ich aber wirklich nicht verraten.

Ob wir früher oder später den SRS zu unserem Traumspiel erweitern werden (Liftanlagen direkt im Spiel projektieren und bauen), kann ich noch nicht sagen, weil mein Konzept dafür fehlgeschlagen ist.

Jedenfalls werde ich unsere Map hier im Alpinforum auch vorstellen und pünktlich zum Release die Features und eine Bedienungsanleitung online stellen. ;)

TravisRice
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 3
Registriert: 18.07.2013 - 15:29
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was für alpine Spiele kommen bald?

Beitrag von TravisRice » 31.07.2013 - 13:55

Also für mich ist das bisher beste Snowboardspiel "Shaun White Snowboarding"! Ist zwar jetzt schon was älter, kann ich aber nur empfehlen. Ist nicht zuuu übertrieben und bringt das Snowboardfeeling auf jeden Fall gut auf den Bildschirm.

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Antworten

Zurück zu „Alpine Computerspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast