Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Ski Resort Mogul


Moderator: schlitz3r

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
BSpy
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2007 - 11:49
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ski Resort Mogul

Beitrag von BSpy » 22.10.2013 - 22:47

http://www.kongregate.com/games/Badim/ski-resort-mogul

Ist ein (gratis) Online spiel wo man div. Gebäude bauen muss, irgendwann auch mal SKilifte.


Erwartet nicht zu viel.
Ich hatte nach 15 min keinen Bock mehr.
Aber vielleicht findet ja jemand Spaß dran!


Benutzeravatar
Der_Fabi
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 151
Registriert: 25.07.2013 - 16:19
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Reiskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ski Resort Mogul

Beitrag von Der_Fabi » 23.10.2013 - 11:15

Moie und Skiheil!

Da heute einer der langen, ziehenden schleppenden und trostlosen Tage eingebrochen sind, die mich ans Nichtstun fesseln, habe ich das einfach mal angezockt.

An alle die jetzt denken: Geil, Pistenpläne zeichnen, Lifte bauen, Ski-Arena managen...Erwartet bitte nicht zu viel! Es ging mir genauso wie dem Thread-Ersteller, für den Anfang war es ganz nett, aber spätestens nach Level 3 hatte ich dann auch echt keinen Nerv mehr es weiterzuspielen.

Die Musik im Hintergrund war irgendwann sehr nervig (Okay, man hätte sie auch abdrehen können...) und das Spiel zumindest für mich irgendwann sehr schleppend. Ist jetzt auf jeden Fall erstmal nicht das was ich mir von den Simulationen erhoffe.

Wenns einem gefällt freuts mich, mich kriegt man leider nicht wirklich damit ran :)
...Ist Stammgast in der Zillertal-Arena!

Benutzeravatar
sunset
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1053
Registriert: 04.01.2011 - 12:02
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ski Resort Mogul

Beitrag von sunset » 29.10.2013 - 18:58

Hi, auch mal angetestet... Irgendwie kommt es einem vor, als seien Skilifte nur so nebensächlich und unbedeutend wie die Heißluftballon-Startplattformen (kommt im Level 10 eine).

Bis Level 10 hab ich es durchgehalten, ich sag's euch, das ist so langweilig. Ich hatte bloß gerade keinen Bock was anderes zu machen... Sinnvoller finde ich da sogar schon die Seilbahn-Aufstellerei in Trainz. ;)
LG, Max

Antworten

Zurück zu „Alpine Computerspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast