Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Seilbahn-Computerspiel mit großen Bau-Möglichkeiten


Moderator: schlitz3r

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette

Was haltet Ihr von dem vorgestellten Konzept?

Super, würde ich auf jeden Fall haben wollen!
66
61%
Wenns nur 2-3€ kostet nehm ichs mir!
1
1%
Ob ich was dafür Zahlen würde hängt von der End-Qualität ab, generell find ich die Idee gut!
35
32%
Als kostenloses Spiel, immer her damit!
3
3%
Überzeugt mich noch nicht so ganz, aber wenn es noch das gäbe (-> Kommentar)
2
2%
Ich glaube, von diesen Spielen gibt es schon zu viel!
0
Keine Stimmen
Interessiert mich absolut nicht, schlechte Idee!
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt: 108

daThomas
Massada (5m)
Beiträge: 18
Registriert: 12.04.2016 - 19:49
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Seilbahn-Computerspiel mit großen Bau-Möglichkeiten

Beitrag von daThomas » 13.04.2016 - 22:18

Servus,
bin noch neu hier und beim Durchstöbern auf dieses Projekt gestoßen...
Da die Beiträge hier ja schon relativ alt sind, wollte ich nur fragen, ob das Projekt noch umgesetzt wird, oder schon fertig ist oder verworfen wurde.
Gibt es vielleich sogar schon einen Release-Termin oder eine Beta, die man probieren könnte? :biggrin:
Und wie kann man dieses Spiel gegebenenfalls erwerben?

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

wackelstein
Massada (5m)
Beiträge: 6
Registriert: 07.05.2016 - 18:25
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Seilbahn-Computerspiel mit großen Bau-Möglichkeiten

Beitrag von wackelstein » 15.05.2016 - 22:51

Ist sicher schwierig solche Konzepte auch fertigzustellen und erfolgreich an den Mann zu bringen. Wir sind ja praktisch was diverse Computerspiele angeht ja total überschwemmt worden die letzten Jahre. Hätte das Seilbahn-Computerspiel aber wohl auch mal kurz ausprobiert, so rein aus Neugierde!

hörnerbahnfan
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 253
Registriert: 07.09.2013 - 19:28
Skitage 17/18: 18
Skitage 18/19: 9
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Bobingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Seilbahn-Computerspiel mit großen Bau-Möglichkeiten

Beitrag von hörnerbahnfan » 30.12.2016 - 22:34

Wird am Soiel noch gearbeitet ?
Instagram @skigebietstechnik

Benutzeravatar
Kitzlift
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2017 - 20:06
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Seilbahn-Computerspiel mit großen Bau-Möglichkeiten

Beitrag von Kitzlift » 03.01.2017 - 16:28

Ist das Projekt noch am laufen? Habe mir gerade den gesamten Artikel durchgelesen und muss sagen, dass es sich wirklich gut angehört hat.. Würde mich freuen wenn mal wieder ein Lebenszeichen kommen würde.

Antworten

Zurück zu „Alpine Computerspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste