Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Probleme bei Ski Resort Extreme


Moderator: schlitz3r

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Vincent
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 403
Registriert: 17.10.2012 - 17:48
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Probleme bei Ski Resort Extreme

Beitrag von Vincent » 21.09.2015 - 10:05

Hallo zusammen
Ich hab mal wieder Ski Resort Extreme auf meinem neuen Rechner installiert und ich hab zwei gravierende Probleme. Zum einen flackert es im Home Menü von dem Spiel, sodass man lieber kein Epileptiker sein sollte, zum anderen fängt das spiel an sehr stark zu ruckeln wenn ich gebäude baue. Das hat dann die Folge dass ich das Spiel immer neu starten muss...... Zudem sind immer so graue Vierecke an der Stellle wo die Skier sein sollten
ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, der Pc ist ziemlich gut ausgestattet, an der Hardware dürfte es Leistungstechnisch nicht liegen :rolleyes:


Zurück zu „Alpine Computerspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast