Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Ski Park Tycoon freischalten


Moderator: schlitz3r

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Vincent
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 403
Registriert: 17.10.2012 - 17:48
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ski Park Tycoon freischalten

Beitrag von Vincent » 17.05.2016 - 23:27

Hallo zusammen,
Ich hab bei Ski Park Tycoon das Problem, dass ich keine Werbekampagnen machen kann da ich die Kampagne nicht durchgespielt habe. Gibt es einen Trick trotzdem alles freizuschalten ohne sie durchzuspielen?
Schöne Grüße Vincent

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu „Alpine Computerspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste