Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Zermatt 16.-23-02.19, noch jemand da?

Geht gemeinsam unseren Hobbies nach! (Automat. Löschung nach 30 Tagen ohne Beitrag!)
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Flachlandtiroler
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 638
Registriert: 18.03.2007 - 20:20
Skitage 17/18: 7
Skitage 18/19: 1
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Zermatt 16.-23-02.19, noch jemand da?

Beitrag von Flachlandtiroler » 10.02.2019 - 14:49

Siehe Titel! Jemand Lust auf gemeinsame Runden durchs Gebiet? Bin auf den Pisten von Sonntag bis Freitag, es ist gutes Wetter angesagt! 8)
CC-BY-SA, sofern nicht anders angegeben.

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
oli
Gaislachkogl (3058m)
Beiträge: 3242
Registriert: 14.11.2002 - 08:54
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 32XXX
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Zermatt 16.-23-02.19, noch jemand da?

Beitrag von oli » 11.02.2019 - 18:18

Ja, ich bin auch da. Für eine gemeinsame Runde wird es aber nicht reichen. Bin mit einer kleinen Gruppe (incl. meiner Frau) unterwegs. Wir wollen uns diese gemeinsamen Tage gönnen. Da werde ich mich nicht ausklinken. Bitte um Verständnis. Dir also eine schöne Woche.
Planungen 2018/2019
Dez: Opening in SFL________________Jan: Gruppentour Wilder Kaiser
Feb: Zermatt______________________Mrz: Herrentour Laax-Flims
Apr: ???__________________________Mai: Saisonabschluss im Stubai

Flachlandtiroler
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 638
Registriert: 18.03.2007 - 20:20
Skitage 17/18: 7
Skitage 18/19: 1
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zermatt 16.-23-02.19, noch jemand da?

Beitrag von Flachlandtiroler » 15.02.2019 - 07:15

Dann euch ebenso viel Spaß!
CC-BY-SA, sofern nicht anders angegeben.

Antworten

Zurück zu „Alpinforum|Treffpunkt!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast