Jasna (SK) am Freitag (20.1) oder Samstag (21.1)

trefft euch! geht Skifahren, Wandern oder Unternehmt was zusamen!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Schusti
Massada (5m)
Beiträge: 57
Registriert: 21.12.2014 - 19:45
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Skitage 22/23: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 4400
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Jasna (SK) am Freitag (20.1) oder Samstag (21.1)

Beitrag von Schusti » 16.01.2023 - 17:25

Hallo miteinander,

Ja ich weiß, das ist jetzt ein wenig aus der Luft gegriffen, da dieses Skigebiet wahrlich nicht ums Eck ist. (und nicht einmal mehr in den Alpen :lol: )

Bild
via Bergfex, © Tatry Mountain Resorts, a.s. / www.jasna.sk

Das Skigebiet ist eigentlich recht ordentlich, und für die Liebhaber unter euch, es gibt ein Funitel :D
So genug Werbung jetzt.

Meine Freundin feiert ihren 30er mit lauter Mädels auf einer Hütte in der Gegend, und ich möchte eigentlich stattdessen Skifahren gehen.
Ich werde ziemlich sicher an einem der Tage unterwegs sein, vll sogar einen Abstecher in ein kleineres Skigebiet für 2-3h am anderen Tag.

Wenn es der Zufall so will, und vielleicht jemand beruflich in der Gegend ist, oder vielleicht auch Familie in der Slowakei hat, mich würde es freuen ein paar Schwünge gemeinsam in der Niederen Tatra zu ziehen.

LG
Schusti


Zurück zu „Alpinforum|Treffpunkt!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast