MFG München-Sölden

Geht gemeinsam unseren Hobbies nach! (Automat. Löschung nach 30 Tagen ohne Beitrag!)
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Robiwahn
Massada (5m)
Beiträge: 26
Registriert: 09.11.2017 - 20:39
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

MFG München-Sölden

Beitrag von Robiwahn » 05.01.2019 - 15:53

Hi
Ich such am 12.1. eine Mitfahrgelegneheit von München nach Sölden. Von Leipzig reise ich mit der Bahn & besuche Bekannte in München. Samstag würde ich dann nach Sölden aufbrechen. Gepäck sind eine Große Tasche & Laptop. Ski weiß ich noch nicht ob Leih oder Kauf. Beteiligung an Kosten ist klar! danke & Grüße, r.

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu „Alpinforum|Treffpunkt!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste