Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

14-16.Feber Venet Talabfahrt und Arlberg

Geht gemeinsam unseren Hobbies nach! (Automat. Löschung nach 30 Tagen ohne Beitrag!)
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
L&S
Großer Müggelberg (115m)
Skitage 17/18: 13
Skitage 18/19: 9
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 77 Mal

14-16.Feber Venet Talabfahrt und Arlberg

Beitrag von L&S » 11.02.2019 - 10:15

Hy

Ich werde am Do. +Fr. am Arlberg unterwegs sein;
Ziel ist einmal den Run of Fame zu machen( mal schauen ob ich ähnliche Erfahrungen mache wie Frans, was ich mir aber nicht vorstellen kann) und einen Tag mit Arlberg-Spezialitäten wie zB Langer Zug, Täli usw. zu verbringen!

Am Samstag gehts auf den Venet wobei ich unbedingt die Talabfahrt machen will(sie scheint sowohl Schnee als auch wetter-technisch möglich) und ich weiß auch wo sie verlaufen ist!
Ich werde aber nicht den ganzen Tage Skifahren sonder am frühen Nachmittag die Heimreise antreten

Wenn sie wer anhängen will, würde ich mich freuen!
Bin ein Cruiser kein Raser, und halte mich zumeist auf der Piste auf!
2015/16: 1x Ischgl, 1x HiTux, 1x Venet,1x Kappl, 1x Hochkönig,3x SHLF, 2x Gasteinertal
2016/17: 1x KaunertG 1x PitztG 1x SFL 5x SHLF 1x Eibl 1x Lizum 1x Nordkette 5x Zillertal 5x Stanton 2x WC am Sonnkopf
2017/18: 2x Venet, 1x Ischgl, 1x SFL, 1x Koralm, 1x Stuhleck, 1x Lizum, 1x SkiWelt, 1x Arlberg,1x Klippitz, 1x Petzen
2018/19: 1x Ischgl, 3x SkiWelt, 1x Nassfeld,1x Kals/Matrei, 1x St. Jakob/Def, 1x Heiligenblut, 1x Mölltaler, 1x Ankogel, 1x Unterberg, 2x Aberg, 1x Venet

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Zurück zu „Alpinforum|Treffpunkt!“