Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Fedaia 28.04.19 - La Ultima?

Geht gemeinsam unseren Hobbies nach! (Automat. Löschung nach 30 Tagen ohne Beitrag!)
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Chense
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1304
Registriert: 19.08.2010 - 02:42
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Doren
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Fedaia 28.04.19 - La Ultima?

Beitrag von Chense » 23.04.2019 - 20:40

Nachdem es ja nicht so sicher ist ob der Korblift am Fedaia nächsten Winter nochmal in Betrieb geht werden Mostviatla und ich nächsten Sonntag noch einmal zum Skifahren dorthin fahren. Wenn jemand mitmöchte freue ich mich und kann zumindest einen Platz ab Vorarlberg (Doren, Bregenz, Dornbirn) oder halt auf dem Weg anbieten ... auch sonst würde ich mich über mitfahrer freuen!
Erst wenn der letzte SL stillgelegt,
die letzte PB abgebrochen,
und die letzte Piste modelliert ist,
werdet Ihr herausfinden, daß der Skisport tot ist.

Skisaison 2018 / 2019:
Stand 23.04.19 - 15 Skitage, 11 Skigebiete - More to come!
1x Stilfserjoch, 1x Schetteregg, 3x Lachtal, 2x Hittisberg, 3x Hagenberg, 2x Hündle, 1x Pfänder, 1x Andelsbuch, 1x Bödele, 3x Damüls, 1x Ehrwalder Alm

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu „Alpinforum|Treffpunkt!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast