Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

irgendwo, wo Schnee ist, vom 12. bis17.01.2020

Geht gemeinsam unseren Hobbies nach! (Automat. Löschung nach 30 Tagen ohne Beitrag!)
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
RSD
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2019 - 09:30
Skitage 17/18: 10
Skitage 18/19: 12
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

irgendwo, wo Schnee ist, vom 12. bis17.01.2020

Beitrag von RSD » 29.11.2019 - 13:11

Hallo,
bin 49jähriger "Skifahrersingle" und suche Mitfahrer, Gruppen mit einem freien Platz oder irgendwas, das man nicht so alleine ist...
Gebietsmässig bin ich total offen, meine Favoriten sind Wilder Kaiser oder Wildschönau...
Ich komme aus dem Raum Wi / FFM, mit dem Auto mobil, könnte also auch "Aufnehmen". Ich komme am 12. aus Bremen, fahre allerdings nur bis Wi zurück.
Wer sich angesprochen fühlt, kann ja mal unverbindlich "anklopfen".
Ich freu mich auf Euch!
MfG
Ralf Schulte-Drevenack


Zurück zu „Alpinforum|Treffpunkt!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste