Deine Browser-Einstellungen verhindern die Darstellung von Werbung.
Um den Betrieb und auch die Weiterentwicklung des Forums zu sichern, sind wir auf diese Werbeeinnahmen angewiesen.
So kannst du unsere Arbeit unterstützen:
Adblocker deaktivieren:
Prüfe deine Browser-Einstellungen, ob dadurch Werbung unterdrückt wird und deaktiviere diese.
Klicke auf das AdBlock-Symbol in der Symbolleiste
Nicht auf Seiten dieser Website ausführen und im nächsten Fenster auf 'Ausschließen'.
Ich glaube er will bei den einzelnen Liftdatensätzen ein Feld für die verlinkte URL. Somit kann er direkt vom Eintrag auf die Homepage gehen ohne suchen zu müssen.
Ah, ich glaube jetzt weiss ich was er meint! Er will, dass der Eintrag "Ort (Liftverbund)" als link gestaltet wird, wo man dann nur drauf klicken muss um auf die Homepage desselben zu gelangen.
ohje ohje! Er war absolut blind und hat Quatsch geschrieben Ich habe diese Seite (wie beim Wurmbergbsp.) einfach übersehen... Tut mir leid, dass ich Verwirrung gestiftet hab!!!
Abeer vllt sagst du noch was zu der anderen (und hoffentlich sinnvolleren Frage/Anregung)?
Aber eigentlich soll es so bleiben, das halt die Daten, Fotos, etc. von ein paar Leuten nochmal kontrolliert werden und dann freigegeben werden.
Sehe eigentlich keine Möglichkeit das irgendwie zu ändern, weil sonst bricht das Chaos aus.
Der eine schreib "Lanersbach" und ein anderer Wieder "Tux".
Wieder ein anderer schreibt beim Liftnamen die Kürzel mit rein "DSB, etc." und wieder ein anderer nicht.
Wieder einer dieser tollen Vorschläge aus dem Hause Zyste (gesetzt dem Fall es wurde noch nicht vorgeschlagen und es gibt diese Funktion noch nicht):
Es wäre besonders für lsap-Freunde und Hobbyhistoriker hilfreich, wenn man beim Upload von Bildern auf liftworld neben der Bildunterschrift die Möglichkeit hätte das Datum anzugeben, wann das hochgeladene Bild gemacht wurde. Momentan kann man es zwar in diese Bildunterschrift mit reinschreiben, aber je nach dem wieviel dort steht passt es nicht bzw. es wird auch von kaum jmd.em gemacht. Mit so einem zusätzlichen Eingabefeld wäre es insgesamt einheitlicher und übersichtlicher, vorrausgesetzt natürlich, dass es dann auch genutzt wird.
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten was liftworld 3.0 angeht? Dieses Duke Nukem Forever gibt es ja bereits glaube ich?
Ja, leider gibts Duke Nukem forever schon. :-/ Dachte ich schaffe es vor denen noch.
Bis jetzt gibt es nix neues, da ich ja dieses Jahr eine Modellseilbahn gebaut habe.
Da diese jetzt aber im großen und ganzen fertig ist, kann auch wieder demnächst an Lift-World 3.0 gearbeitet werden.
Ich habe mich aber dazu entschlossen, das ganze jetzt Schritt für Schritt fertig zu machen. Diese Schritte wird man dann auch mitbekommen. Es dauert sonst einfach zu lange bis alles fertig ist.
So werden dann am Anfang einige Dinge fehlen und später nachgereicht.
Dafür ist der Duke bei den entsprechenden Magazinen nur als mittelmässig eingestuft worden. Wenn es hier dafür was "Gscheites" gibt, warte ich gerne noch ein bisschen länger!
bei manchen liften sind da Zeichen(sonne und oder Schneeflocke)
wird das noch bei allen liften gemacht?
(wenn ja: leider kann ich das ja leider nicht eintragen oder doch?)