Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Datenfelder nur bei Schleppliften

Hier kann speziell über die Internetseite Lift-World diskutiert werden!
Forumsregeln
Benutzeravatar
Ram-Brand
Ski to the Max
Beiträge: 11617
Registriert: 05.07.2002 - 20:04
Skitage 17/18: 12
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover (Germany)
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal
Kontaktdaten:

Datenfelder nur bei Schleppliften

Beitrag von Ram-Brand » 12.05.2008 - 09:21

Datenfelder nur bei Schleppliften

Anzahl der Stützen
Spurweite
Förderseilhersteller
Länge des Förderseils
Gesamtgewicht des Förderseils
Förderseildurchmesser
Klemmentyp
Gehängehersteller
Gehängemodell
Anzahl der Gehänge
Personen pro Gehänge
Gehängeabstand
Gehängefolgezeit
Auffahrseite
Kurzbügler
Langbügler
Stangenschlepper
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...


Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 17891
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 17/18: 106
Skitage 18/19: 119
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck/Austria
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 925 Mal
Kontaktdaten:

Re: Datenfelder nur bei Schleppliften

Beitrag von starli » 15.05.2008 - 18:53

Ram-Brand hat geschrieben: Kurzbügler
Langbügler
Stangenschlepper
Kuppelbar / fixgeklemmt - nach dem wird glaub ich derzeit noch nicht unterschieden bei den 1-SL, oder? Und "Stange" kann ja auch fix oder kuppelbar sein...
- Neu: Überblick Berichte Ski-Saison 1.10.2018-30.9.2019 (121 Tage, 73 Gebiete)
- Alternatives, übersichtlicheres und kompakteres Alpinforum-Design gewünscht? Hier lesen und gratis installieren: http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... 13&t=57692

Benutzeravatar
Ram-Brand
Ski to the Max
Beiträge: 11617
Registriert: 05.07.2002 - 20:04
Skitage 17/18: 12
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover (Germany)
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal
Kontaktdaten:

Re: Datenfelder nur bei Schleppliften

Beitrag von Ram-Brand » 21.06.2008 - 21:59

Aber eigentlich müsste doch das über das "Gehängemodell" ersichtlich sein welcher Typ es ist.

Kurzbügler, Langbügler, Stangenschlepper

Wenn Ihr trotzdem extra haben wollte wie könnte dann das Datenfeld heißen?



Ok kuppelbar oder nicht müsste über das "Klemmentyp" Feld ersichtlich sein.
Dazu müsste ich nur wissen wie die Kuppelklemme bei Pomaschleppern heißt, und die ganzen anderen Klemmentypen auch.
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...

Antworten

Zurück zu „Lift-World.info / Seilbahntechnik.net“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste