Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Videoupload

Hier kann speziell über die Internetseite Lift-World diskutiert werden!
Forumsregeln
Benutzeravatar
B-S-G
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2096
Registriert: 12.11.2013 - 16:55
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Westerwald
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Videoupload

Beitrag von B-S-G » 12.07.2014 - 21:35

Ich hätte noch ein paar Videos, die ich gerne hochladen würde, aber es kommt folgende Fehlermeldung:
Die maximale Größe des Verzeichnisses, wo die Dateien gespeichert werden, wurde erreicht.
Bitte das Support-Team informieren oder es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal probieren!
Kann ich dagegen irgendetwas machen oder ist es ein Problem des Systems, bzw. des Servers?


Benutzeravatar
Ram-Brand
Ski to the Max
Beiträge: 11497
Registriert: 05.07.2002 - 20:04
Skitage 17/18: 12
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover (Germany)
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Videoupload

Beitrag von Ram-Brand » 12.07.2014 - 22:49

Der Videoupload ist zur Zeit nicht möglich.
Vorraussichtlich ab Dezember wieder möglich.
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...

Benutzeravatar
sunset
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1052
Registriert: 04.01.2011 - 12:02
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Videoupload

Beitrag von sunset » 13.07.2014 - 00:35

Nett wäre auch, wenn man Videos via Youtube etc. einbinden könnte. ;)
LG, Max

Benutzeravatar
B-S-G
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2096
Registriert: 12.11.2013 - 16:55
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Westerwald
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Videoupload

Beitrag von B-S-G » 13.07.2014 - 06:18

Achso, danke für die Auskunft.

Benutzeravatar
Ram-Brand
Ski to the Max
Beiträge: 11497
Registriert: 05.07.2002 - 20:04
Skitage 17/18: 12
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover (Germany)
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Videoupload

Beitrag von Ram-Brand » 13.07.2014 - 13:59

sunset hat geschrieben:Nett wäre auch, wenn man Videos via Youtube etc. einbinden könnte. ;)
Ja, wird möglich sein. In Lift-World 3.5.
Erscheinungstermin: When it's done! :ja:
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...

Antworten

Zurück zu „Lift-World.info / Seilbahntechnik.net“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast