Seite 1 von 1

Videoupload

Verfasst: 12.07.2014 - 21:35
von B-S-G
Ich hätte noch ein paar Videos, die ich gerne hochladen würde, aber es kommt folgende Fehlermeldung:
Die maximale Größe des Verzeichnisses, wo die Dateien gespeichert werden, wurde erreicht.
Bitte das Support-Team informieren oder es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal probieren!
Kann ich dagegen irgendetwas machen oder ist es ein Problem des Systems, bzw. des Servers?

Re: Videoupload

Verfasst: 12.07.2014 - 22:49
von Ram-Brand
Der Videoupload ist zur Zeit nicht möglich.
Vorraussichtlich ab Dezember wieder möglich.

Re: Videoupload

Verfasst: 13.07.2014 - 00:35
von sunset
Nett wäre auch, wenn man Videos via Youtube etc. einbinden könnte. ;)

Re: Videoupload

Verfasst: 13.07.2014 - 06:18
von B-S-G
Achso, danke für die Auskunft.

Re: Videoupload

Verfasst: 13.07.2014 - 13:59
von Ram-Brand
sunset hat geschrieben:Nett wäre auch, wenn man Videos via Youtube etc. einbinden könnte. ;)
Ja, wird möglich sein. In Lift-World 3.5.
Erscheinungstermin: When it's done! :ja: