Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Unser Forum ist in Gefahr!

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab, die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützt, und eure Abgeordneten kontaktiert!

Zur Diskussion

Probleme beim Ski Schuh kauf

... wird hier diskutiert. Sowohl Sommer wie auch Winterequipment!

Moderatoren: schlitz3r, Huppi, jwahl

Forumsregeln
Winke
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 4
Registriert: 27.10.2018 - 02:34
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Probleme beim Ski Schuh kauf

Beitrag von Winke » 31.12.2018 - 17:36

Hab ein problem beim Ski Schuh kauf da mir keiner richtig passt

Bräuchte einen 130iger da ich
Rossignol ST TI 157cm
Rossignol LT TI R22 172cm fahre
Bin ein sehr guter fahrer und da kann ich mir keinen mit 100 kaufen

Hättet ihr ne Idee weis fast nicht mwhr weiter bzw. habt ihr ne Ski Schuh empfehlung
Dateianhänge
Screenshot_2018-12-31-17-33-14.png
Fuß
Screenshot_2018-12-31-17-33-07.png
Fuß
Screenshot_2018-12-31-17-33-01.png
Fuß

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu „Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast