Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Genussslalomcarver

... wird hier diskutiert. Sowohl Sommer wie auch Winterequipment!

Moderatoren: schlitz3r, Huppi, jwahl

Forumsregeln
Benutzeravatar
Lucatoni
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 336
Registriert: 04.04.2008 - 18:18
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 75242 Neuhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Genussslalomcarver

Beitrag von Lucatoni » 15.01.2019 - 12:12

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Vater einen neuen Ski (Geburtstagsgeschenk).
Folgende Situation: Aktuell fährt er einen Head ISL von ca. 2011.
Er ist ein sehr guter Skifahrer der den klassischen Paralellkurzschwung perfekt beherscht allerdings ist er inzwischen nicht mehr der sportlichste (65).

Im Sportgeschäft wurde mir der "Fischer RC4 superior SC" als Genußslalomcarver empfohlen.
Bin nun unentschlossen ob es ein richtiger Slalomcarver oder ein Genußslalomcarver werden soll ?

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Grüße Lucatoni
SKIFAHREN IST LEBENSGEFÜHL.
LEBENSQUALITÄT.LEBEN.
NICHT MEHR.NICHT WENIGER


Zurück zu „Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste