DAV-Kletterzentrum Hamburg

... tauscht euch aus über Alpinsport (auch Wettkampfsport) und eure Ausrüstung!
Flachlandtiroler
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 656
Registriert: 18.03.2007 - 20:20
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Raum Hamburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

DAV-Kletterzentrum Hamburg

Beitrag von Flachlandtiroler »

Meine Freundin und ich sind vor kurzem in den DAV S. Hamburg eingetreten, und waren heute zum ersten Mal im hiesigen Kletterzentrum. War von euch noch jemand mal da? Ist ganz schön groß und hat eine ziemliche Bandbreite, von einer Boulder-Ecke für ungesichertes Klettern, ausgelegt mit Weichbodenmatten, über Toprope-Wände in Schwierigkeitsstufen 3-5, bis zu Vorstiegsrouten, die am Ende unterm Dach hängend zu bewältigen sind. Außenwände gibt es auch, für Sonnenfanatiker.
Das sagte uns alles sehr zu, und wir haben beschlossen, öfter mal hinzugehen, respektive uns eine Monatskarte zuzulegen. Ist von euch noch jemand da Stammgast? Vielleicht könnte man ja da mal ein Mini-Forumstreffen machen. :P
CC-BY-SA, sofern nicht anders angegeben.

Flachlandtiroler
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 656
Registriert: 18.03.2007 - 20:20
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Raum Hamburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachlandtiroler »

Niemand? Schade... *unauffälligbumpundaufeineantworthoff*
CC-BY-SA, sofern nicht anders angegeben.
Antworten

Zurück zu „Alpinsport & Ausrüstung“