Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Bergsportler in Regensburg gesucht!

... tauscht euch aus über: Alpinsportaktivitäten im Sommer- (Wandern, Klettern, Biken, Sommerodeln, etc.) und im Winter- (Eislaufen, Wandern, Langlaufen) sowie die Geschehnisse in den internationalen Wintersport-Wettbewerben (FIS, Olympia, etc.)

Moderator: Downhill

Forumsregeln
oetziline
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2008 - 21:03
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bergsportler in Regensburg gesucht!

Beitrag von oetziline » 18.10.2008 - 21:11

Hallo!

Bin noch relativ neu in Regensburg und suche jetzt andere Bergsport-Begeisterte, die meine Hobbies mit mir teilen. Die Leidenschaft für's Skifahren wurde mir in die Wiege gelegt, die für's Klettern und Klettersteig gehen hab ich neu entdeckt.

Freu mich auf Nachrichten von Gleichgesinnten!

P.S.: Bin selbst 26J. Ähnliches Alter wäre super, ist im Prinzip aber egal :-)


Zurück zu „Alpinsport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste