Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Endlich wieder klettersteigen: Mittenwalder Höhenweg seit gestern offen

... tauscht euch aus über: Alpinsportaktivitäten im Sommer- (Wandern, Klettern, Biken, Sommerodeln, etc.) und im Winter- (Eislaufen, Wandern, Langlaufen) sowie die Geschehnisse in den internationalen Wintersport-Wettbewerben (FIS, Olympia, etc.)

Moderator: Downhill

Forumsregeln
ChrisAlpin
Massada (5m)
Beiträge: 87
Registriert: 26.10.2015 - 12:45
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Allgäu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Endlich wieder klettersteigen: Mittenwalder Höhenweg seit gestern offen

Beitrag von ChrisAlpin » 31.05.2017 - 18:14

Hallo lieber Alpiner,

gute Nachrichten aus dem Karwendel: Der Mittenwalder Höhenweg wurde freigeschaufelt und vorgestern eröffnet. Für euch habe ich ein Video vorbereitet, dass euch richtig Lust auf Via Ferrata machen soll:


Direktlink


Bitte unterstützt mich durch einen "Daumen" bei Youtube, wenn euch das Tape gefällt.

Viele Grüße aus dem Allgäu,

Chris
Neben dem Wandern sind meine Hobbies Rafting http://canyoning-mallorca.com/ & Canyoning


Zurück zu „Alpinsport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste