Ski Weltcup 2018/2019

... tauscht euch aus über: Alpinsportaktivitäten im Sommer- (Wandern, Klettern, Biken, Sommerodeln, etc.) und im Winter- (Eislaufen, Wandern, Langlaufen) sowie die Geschehnisse in den internationalen Wintersport-Wettbewerben (FIS, Olympia, etc.)

Moderator: Downhill

Forumsregeln
Thunderbird80
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 807
Registriert: 16.11.2006 - 11:32
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Darmstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ski Weltcup 2018/2019

Beitrag von Thunderbird80 » 13.04.2018 - 21:42

So ich fange mal das neue Topic für die nächste Saison an :)

Ich weiss es ist etwas früh aber macht ja nix :wink:

Ich habe nämlich direkt mal 2 Fragen, auch wenn diese nicht zum alpinen Skiweltcup gehören:

1. Gibts was neues in Sachen neuvergabe der Biathlon WM die eigentlich Russland austragen sollte? Was sind die heissesten Kandidaten?

2. Der diesjährige Weltcup der nordischen Kombination in Seefeld wurde ja aufgrund des Neuen Konzeptes stark kritisiert. (Start/Ziel woanders, ZUlauf zum Gelände,... ) Diese kritik kann ich nur teilen. Haben einheimische vielleicht etwas gehört dass das Konzept zur nordischen Ski WM nächstes Jahr wieder zum alten geändert werden soll?

Danke schon mal für eure Antworten :D

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
Seilbahnjunkie
Kilimandscharo (5892m)
Beiträge: 6048
Registriert: 11.07.2004 - 12:45
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 74821 Mosbach
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Ski Weltcup 2018/2019

Beitrag von Seilbahnjunkie » 15.04.2018 - 21:12

Muss ich das verstehen warum du ein Thema auf machst und dann Fragen zu etwas ganz anderem stellst? Wolltest du nur mal derjenige sein der das Saisontopic für den WC geöffnet hat?

Ich schlage vor die Mods ändern die Überschrift in eine passende und wir eröffnen das WC Topic dann wenn es dazu was zu schreiben gibt.

Antworten

Zurück zu „Alpinsport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste