Alpiner Skiweltcup 2020/21

... tauscht euch aus über Alpinsport (auch Wettkampfsport) und eure Ausrüstung!
Chense
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1821
Registriert: 19.08.2010 - 02:42
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Doren
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal

Re: Alpiner Skiweltcup 2020/21

Beitrag von Chense » 18.10.2020 - 23:20

gerrit hat geschrieben:
18.10.2020 - 13:44
Immerhin konnte wenigstens einer der Österreicher alle Fahrer der Alpingroßmacht Belgien hinter sich lassen... :lach:
Wäre nett gewesen, wenn Hirscher Knaus als Kamerafahrer ersetzt hätte und vermutlich immer noch schneller gewesen wäre als unsere anderen Helden. :rolleyes:
War doch selbst Puchner garnicht mal so weit weg ... bin ja froh, dass ich den Knauss nichtmehr sehen muss nun fehlt nur noch das nicht mehr hören müssen ... die große Klappe die er heute wieder hatte dafür, dass er nie was gerissen hat reicht schon wieder um den ORF für den Rest der Saison trotz Werbung durch Eurosport zu ersetzen.
Erst wenn der letzte SL stillgelegt,
die letzte PB abgebrochen,
und die letzte Piste modelliert ist,
werdet Ihr herausfinden, daß der Skisport tot ist!

:esreicht: Für ein trollfreies Forum - Dummschwätzer und Aluhüte raus! :esreicht:

:bindafür: Für eine Rückkehr zur alten Qualität :bindafür:


Benutzeravatar
Werna76
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3385
Registriert: 27.09.2004 - 13:12
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Pinzgau & Burgenland
Hat sich bedankt: 414 Mal
Danksagung erhalten: 381 Mal

Re: Alpiner Skiweltcup 2020/21

Beitrag von Werna76 » 18.10.2020 - 23:43

Nachdem du die Kritik ja fast wortgleich regelmäßig schreibst, wiederhol ich mich auch :wink:
Werna76 hat geschrieben:
04.02.2019 - 22:55
Hans Knauss hat 112 Top 10 Platzierungen (erzielt gegen Fahrer wie Maier, Eberharter, Raich, Aamodt, Kjus, Miller, Cuche) hat Siege in drei verschiedenen Disziplinen geschafft und gehört damit zu den besten 25 Skirennläufern aller Zeiten.
Hermann ist der Skilehrer für uns alle (Aksel Lund Svindal über Hermann Maier)

CrystalMountain
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 191
Registriert: 14.04.2018 - 21:32
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Alpiner Skiweltcup 2020/21

Beitrag von CrystalMountain » 23.10.2020 - 14:30

In Garmisch-Partenkirchen sind jetzt auch keine Zuschauer vor Ort zugelassen - mit Kartenvorverkauf wird also gar nicht erst begonnen.
Das gilt sowohl für die alpinen Skiweltcuprennen als auch für das Neujahrsskispringen der Vierschanzentournee.

https://www.br.de/nachrichten/sport/ski ... er,SE8Aj6C

Antworten

Zurück zu „Alpinsport & Ausrüstung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast