Ski zu verschenken (Abholung in Innsbruck)

... tauscht euch aus über Alpinsport (auch Wettkampfsport) und eure Ausrüstung!
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Ski zu verschenken (Abholung in Innsbruck)

Beitrag von starli »

Aufgrund meines Umzugs möcht ich gern diese 3 Paar Ski loswerden - Abholung in Innsbruck bis spät. 11.12., sonst Mülldeponie.
ski_IMG_5861.JPG
^ Links die alten Völkl Racetiger haben belagsmäßig schon etwas gelitten,
rechts die alten kaum taillierten Ski von Kästle in Röhren-Leichtbauweise sind evtl. noch in besserem Zustand..
ski_IMG_5886.JPG
^ .. und die K2 Shuksan Tourenski mit Naxo-Alpinschuh-Bindung (NX 21) und Felle brauch ich auch nicht mehr.

Benutzeravatar
Werna76
Wildspitze (3774m)
Beiträge: 3962
Registriert: 27.09.2004 - 13:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Pinzgau & Burgenland
Hat sich bedankt: 797 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal

Re: Ski zu verschenken (Abholung in Innsbruck)

Beitrag von Werna76 »

*Verwirrtbin*
wo siedelst du denn hin, dass du deine legendären Ski nicht mehr brauchst?
Hermann ist der Skilehrer für uns alle (Aksel Lund Svindal über Hermann Maier)
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ski zu verschenken (Abholung in Innsbruck)

Beitrag von starli »

Na, da hast du wohl ein paar meiner (Sommer-) Berichte nicht gelesen :) Ich zieh nach Kärnten/Koralpe ins Home-Office (und Teilzeit-Vanlife-Mobile-Office im Suzuki Ignis).

Und naja, die hier abgelichteten Ski hab ich entweder schon seit Jahren nicht mehr gefahren oder kam nie so wirklich klar mit...

(Anders gesagt, 6 Paar Ski behalt ich, das reicht.)
Benutzeravatar
Werna76
Wildspitze (3774m)
Beiträge: 3962
Registriert: 27.09.2004 - 13:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Pinzgau & Burgenland
Hat sich bedankt: 797 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal

Re: Ski zu verschenken (Abholung in Innsbruck)

Beitrag von Werna76 »

:oops:
und ich dachte... Starli zieht irgendwohin wo man keine Ski braucht? *grübel* Hawaii? ne dort kann man Skifahren... Malediven oder Florida vielleicht?
:lach:
Hermann ist der Skilehrer für uns alle (Aksel Lund Svindal über Hermann Maier)
Antworten

Zurück zu „Alpinsport & Ausrüstung“