K2 Luv Machine to Disruption

... tauscht euch aus über Alpinsport (auch Wettkampfsport) und eure Ausrüstung!
Benutzeravatar
Wooly
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1393
Registriert: 13.12.2011 - 01:14
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: 76530 Baden-Baden
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 729 Mal
Kontaktdaten:

K2 Luv Machine to Disruption

Beitrag von Wooly »

Moin,

Meine Frau ist jetzt viele Jahre verschiedene K2 Luv Machine gefahren, immer das 74er Topmodell, und liebt die Ski. Allerdings lässt das aktuelle Modell langsam nach, also wird sie spätestens nächstes jahr neue Ski brauchen. Wenn ich mir die K2 Seite ansehe schient der Disruption SC der "natürliche" Nachfolger zu sein, der MTI ist wohl mehr ein GS Ski. Ist jemand hier im Forum schon mal beide Ski gefahren und kann etwas zu den Unterschieden zur alten Serie sagen?

Merci Marcus

Zurück zu „Alpinsport & Ausrüstung“