Prinoth ALL

alles über: geschlossene Skigebiete/Lifte; alte, nicht mehr existente Hersteller etc.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Kapitaen
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 422
Registriert: 17.09.2004 - 15:25
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: D-25836 Kirchspiel Garding
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Prinoth ALL

Beitrag von Kapitaen »

Als Vorgaenger vom T2 bot Prinoth Ende der 70er bzw. Anfang der 80er Jahre den sogenannten "ALL" an. Ein konfektioniertes Kleingeraet fuer viele verschiedene Aufgaben. Unter anderem wurde der "ALL" fuer die Praeparation von Loipen und Lifttrassen sowie an Polizei und Feuerwehr ausgeliefert. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Fahrzeugen gesammelt bzw. diese im Einsatz erlebt?
Dateianhänge
Prinoth_ALL.10.JPG
Prinoth_ALL.09.JPG
Prinoth_ALL.08.JPG
Prinoth_ALL.07.JPG
Prinoth_ALL.06.JPG
Prinoth_ALL.05.JPG
Prinoth_ALL.04.JPG
Prinoth_ALL.03.JPG
Prinoth_ALL.02.JPG
Prinoth_ALL.01.JPG
Traeume nicht Dein Leben, lebe Deine Traeume...

jul
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2375
Registriert: 09.06.2003 - 20:49
Skitage 23/24: 0
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von jul »

Da hab ich auch was gefunden, der steht auf der Rax:

Bild
NICHT MEHR IM FORUM AKTIV!!!!!
Jürgen P.
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 137
Registriert: 19.10.2002 - 01:21
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Adelheidsdorf / Celle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen P. »

Hallo, Kapitän


Den All gibt es seit Ende 1979 / Anfang 1980.
Im Einsatz habe ich den leider auch noch nicht erlebt. Im Sauerland (oder knapp außerhalb - ich lege mich da nicht mehr fest) gibt es einen All - habe ich aber noch nicht selber gesehen. Vielleicht nächsten Winter,
Vom Aufbau erinnert er mich an GGO.


Beste Grüße

Jürgen Pellengahr
Benutzeravatar
GMD
Ski to the Max
Beiträge: 12047
Registriert: 25.02.2003 - 13:09
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Beitrag von GMD »

Angesichts der Schätze die da in Kapitäns Archiv lagern, bleibt mir doch glatt die Spucke weg!
Probably waking up
schiwax
Massada (5m)
Beiträge: 44
Registriert: 01.04.2014 - 22:41
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Prinoth ALL

Beitrag von schiwax »

Hallo zusammen,
Der Post ist zwar schon etwas betagt aber vielleicht hab ich ja glück.
Ich bin stolzer besitzer einen All.
Ich bin dabei das gute Stück wieder in den ausgangszustand zu versetzen...( oder besser 😉)
Dazu bräuchte ich technische Unterlagen
oder einfach jemanden der ahnung hat.
Freu mich über jede info.
LG
Antworten

Zurück zu „Historisch + LSAP“