Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Historisches aus Lenzerheide

alles über: geschlossene Skigebiete/Lifte; alte, nicht mehr existente Hersteller etc.

Moderatoren: tmueller, TPD

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
intermezzo
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2335
Registriert: 08.08.2006 - 14:32
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ferrania presso Basilea
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: Historisches aus Lenzerheide

Beitrag von intermezzo » 14.05.2019 - 11:22

Basalt hat geschrieben:
16.09.2017 - 20:44
So ein paar wirklich alte Skiabos aus Arosa Lenzerheide wie z.B. der hier wären natürlich mal der Hammer. Hättest Du sowas an Lager? 8)
Mit ein wenig Verspätung, aber immerhin: Ja, sowas sollte ich eigentlich haben. Zumal ich früher relativ oft in Arosa/Lenzerheide war. Muss in meinem Fundus die alten Arosa- und Lenzerheide-Skiabos ausgraben.

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
Basalt
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 471
Registriert: 16.08.2016 - 13:18
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Arosa
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Historisches aus Lenzerheide

Beitrag von Basalt » 14.05.2019 - 20:50

Gute Idee! :D
Montani Semper Liberi

Antworten

Zurück zu „Historisch + LSAP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste