Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Kurvenlift Forsteralm

alles über: geschlossene Skigebiete/Lifte; alte, nicht mehr existente Hersteller etc.

Moderatoren: tmueller, TPD

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
gReXi
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 728
Registriert: 08.07.2009 - 15:02
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Kurvenlift Forsteralm

Beitrag von gReXi » 07.01.2017 - 12:09

Gestern schaute ich zufällig auf Bergfex nach, was sich auf der Forsteralm tut. Beim Pistenplan traf mich dann erst einmal ein Schock. Da fehlt doch ein Lift. So dement bin noch nicht, dass ich nicht mehr wüsste, wie es dort 2012 aussah. Bericht von damals.

Man beachte den 3. Absatz in diesem Artikel. Damit wurde mir dann endgültig bewusst, dass der Swoboda-Zwirbelkurvenlift auf der Forsteralm LSAP ist.... :cry:
LG, gReXi


zauchi
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 178
Registriert: 11.04.2006 - 12:46
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kurvenlift Forsteralm

Beitrag von zauchi » 29.04.2017 - 14:40

Habe zwar schon lange nichts mehr im Forum geschrieben, aber jetzt besteht Handlungsbedarf. Die Forsteralm steht vor dem Aus und sucht mittels Crowdfunding Unterstützung bei der Finanzierung einer notwendigen Erneuerung der Beschneiungsanlage.

Auf der Facebook-Seite wurde ein echt gelungenes Video veröffentlich: https://www.facebook.com/Forsteralm

Und Hier geht's direkt zum Crowdfunding: http://www.forsteralm.com

Lg

Antworten

Zurück zu „Historisch + LSAP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste