Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Schlepplifte Kühbichl - Saalfelden

alles über: geschlossene Skigebiete/Lifte; alte, nicht mehr existente Hersteller etc.

Moderatoren: tmueller, TPD

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
föxei
Massada (5m)
Beiträge: 13
Registriert: 31.07.2019 - 14:07
Skitage 17/18: 18
Skitage 18/19: 26
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Schlepplifte Kühbichl - Saalfelden

Beitrag von föxei » 09.11.2019 - 17:14

Nach leider vergebungsloser Suche nach Fotos von den Schleppliften auf der Nordseite des Kühbichls in Saalfelden würde ich gerne mal das Alpinforum fragen ob irgendjemand noch Bilder davon hat.
Ich habe nicht viele Informationen darüber nur dass hier der Schitag der meisten Schulen in Saalfelden abgehalten wurde. Hat irgendjemand von euch Bilder oder Informationen dazu?
Danke im Vorraus


Zurück zu „Historisch + LSAP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste