Suche alte Fotos der Corvatschbahn aus 1963 für Filmprojekt

alles über: geschlossene Skigebiete/Lifte; alte, nicht mehr existente Hersteller etc.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
IC2000
Massada (5m)
Beiträge: 5
Registriert: 15.09.2022 - 07:50
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Suche alte Fotos der Corvatschbahn aus 1963 für Filmprojekt

Beitrag von IC2000 »

Hallo zusammen

Zuerst mal besten Dank für die Aufnahme.

Nun, ich suche für ein kleines Filmprojekt, welches auf meinen privaten Youtubekanal ( https://www.youtube.com/c/TrainactionSonnmatt/videos ) hochgeladen wird, ein paar Fotos von beiden Sektionen der Luftseilbahn Surlej - Murtel - Corvatsch. Dazu gehören die Anlagen ab 1963 und die revidierten Kabinen ab 1981. Da im Netz und auch bei der Corvatschbahn fast nichts vorhanden ist, möchte ich Euch gerne hier fragen, ob Ihr aus dieser Zeit noch Fotos habt, die bereits digitalisiert sind. Und wäre es möglich, diese im Film zu zeigen?

Besten Dank für Eure Hilfe und beste Grüsse

Thom

Zurück zu „Historisch + LSAP“