Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Kleine Bugs

Hier besteht die Möglichkeit über ski-world.net zu diskutieren

Moderator: F. Feser

Forumsregeln
Benutzeravatar
Ram-Brand
Ski to the Max
Beiträge: 11493
Registriert: 05.07.2002 - 20:04
Skitage 17/18: 12
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover (Germany)
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Kleine Bugs

Beitrag von Ram-Brand » 14.03.2004 - 18:04

K&uuml;rzel <- Steht da beim Skigebiet des Monats.

Da ist wohl ein Bug drin mit dem Umwandeln von HTML-Code.
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
Ram-Brand
Ski to the Max
Beiträge: 11493
Registriert: 05.07.2002 - 20:04
Skitage 17/18: 12
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover (Germany)
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ram-Brand » 14.03.2004 - 18:11

Smilies einfügen geht auch nicht!
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...

Benutzeravatar
michamab
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 823
Registriert: 09.01.2003 - 16:00
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von michamab » 14.03.2004 - 18:15

Ne, das ist kein Bug, sondern wohl eher beim konvertieren entstanden. Das Skigebiet des Monats war vorher in einer Textdatei gespeichert und wird nun in der Datenbank gespeichert und archiviert, dabei ist der Text wohl doppelt geparsed worden. Danke für den Hinweis trotzdem, ich werde es korrigieren.

Der Fehler mit den Smilies ist bekannt und wurde schon behoben :)

Antworten

Zurück zu „Ski-World.net“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast