Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Wer aufmerksam liest wäre klar im Vorteil...j-d-s schrieb:Ja, Hotel/Pension/FeWo/Restaurantbetreiber sind ganz miese Jobs.
ich sprach ja nicht von den Betreibern sondern vielen deren Mitarbeiterarbeitsverhältnissen; da mein Anwalt ganz nett zu tun hatte für paar frühere Kollegen finanzielle sowie arbeitsrechtliche Ansprüche durchzusetzen weiß ich leider auch wovon ich hier spreche...
IQ130 schrieb:Ich habe an drei Kassen nachgefragt und es wurde mir bestätigt, 25% Einheimischenrabatt gibt es für alle die danach fragen.
In welchem Gebiet?IQ130 schrieb:Ich habe an drei Kassen nachgefragt und es wurde mir bestätigt, 25% Einheimischenrabatt gibt es für alle die danach fragen.
McMaf schrieb:starli schrieb:
![]()
Da sind mitunter aber krasse Ermäßigungen dabei.
Kappl: 24,50 für Tiroler, 43 für alle anderen
Obergurgl: 34 für Tiroler, 50 für alle anderen
Sölden: 28 für Tiroler, 52 für alle anderen
Da vergeht einem wirklich bald die Lust.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen