Wilder Westen?

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.
Forumsregeln
Benutzeravatar
Werna76
Wildspitze (3774m)
Beiträge: 3962
Registriert: 27.09.2004 - 13:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Pinzgau & Burgenland
Hat sich bedankt: 797 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal

Wilder Westen?

Beitrag von Werna76 »

orf.at:

Schuss auf belgischen Skifahrer
Beim Skifahren im Zillertal ist am Freitagvormittag ein 15-Jähriger Belgier angeschossen worden. Das Projektil verletzte den Schüler am Gesäß. Ein Täter konnte noch nicht ermittelt werden, möglicherweise handelt es sich um eine verirrte Kugel.

Kurz Pause gemacht
Der Bursche hatte bei der Talabfahrt der Spieljochbahn in der Nähe einiger Häuser eine kurze Pause gemacht und sich in den Schnee gesetzt, als er plötzlich am Gesäß getroffen wurde.

Der Schüler erkannte die Schussverletzung nicht gleich und fuhr weiter. Erst in der Urlaubsunterkunft bemerkte er die blutende Wunde.

Notärztin entfernte Projektil
Nachdem eine Notärztin das Projektil entfernt hatte, wurde der Belgier in das Krankenhaus Schwaz eingeliefert, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

:stupid:
Hermann ist der Skilehrer für uns alle (Aksel Lund Svindal über Hermann Maier)

Benutzeravatar
McMaf
Wildspitze (3774m)
Beiträge: 3782
Registriert: 03.10.2003 - 18:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Bonn
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Wilder Westen?

Beitrag von McMaf »

Werna76 hat geschrieben:Kurz Pause gemacht
Der Bursche hatte bei der Talabfahrt der Spieljochbahn in der Nähe einiger Häuser eine kurze Pause gemacht und sich in den Schnee gesetzt, als er plötzlich am Gesäß getroffen wurde.
Wenn ich jetzt Columbo spielen müsste, würde ich als erstes mal alle Bauern ins Visir nehmen, denen der ganze Tourismustrubel viel zu viel ist, und die eigentlich auch keine Piste direkt neben ihrem Hof haben wollten.

Das wär doch mal ein schönes Motiv: Bauer der gegen Skipiste ist, schießt auf alles und jeden, der die Skipiste benützt.
Benutzeravatar
Stöösler
Massada (5m)
Beiträge: 34
Registriert: 27.02.2004 - 16:30
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Stoos SZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Stöösler »

Wer ist so blöd? :nichtzufassen:
Emilius3557
Shisha Pangma (8013m)
Beiträge: 8122
Registriert: 20.09.2002 - 11:26
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Beitrag von Emilius3557 »

Super sind wie immer die Kommentare zu diesem Bericht im orf-Forum... :D
Benutzeravatar
GMD
Ski to the Max
Beiträge: 12069
Registriert: 25.02.2003 - 13:09
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von GMD »

Hallali! Wie lautet das Hornsignal für einen angeschossenen Snowboarder? :)
Probably waking up
Yeti01
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 845
Registriert: 22.06.2003 - 19:26
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Yeti01 »

Wahrscheinlich stand auf seiner Jacke:
REEBOK! :roll:

Manche Jäger habens halt nicht mit der Rechtschreibung :twisted:
Benutzeravatar
Turm
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1080
Registriert: 29.11.2004 - 20:46
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Kuchl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Turm »

vielleicht war's ein militanter Skifahrer, der damit seinen Protest ggü. Snowboardern, die sich in der Pistenmitte hinsetzen, zum Ausdruck bringen wollte.
Feeling down when the winter has come
frozen feet and the snowflakes are falling
I don't like the town when the winter has come
dirty streets and it's cold outside
IRONIE!
↓ Mehr anzeigen... ↓
jul
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2375
Registriert: 09.06.2003 - 20:49
Skitage 23/24: 0
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von jul »

Turm hat geschrieben:vielleicht war's ein militanter Skifahrer, der damit seinen Protest ggü. Snowboardern, die sich in der Pistenmitte hinsetzen, zum Ausdruck bringen wollte.
Da würde ich eher Schlitz3er's Methode bevorzugen
NICHT MEHR IM FORUM AKTIV!!!!!
Antworten

Zurück zu „Medienberichte“