Alpinforum Karriere


Techniker gesucht: Alle Infos findest du HIER

Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Der OBERHAMMER: Schüler beim Skifahren angeschossen!

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.

Moderatoren: TPD, snowflat, jwahl

Forumsregeln
Benutzeravatar
mic
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9435
Registriert: 05.11.2002 - 11:40
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Nhl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Der OBERHAMMER: Schüler beim Skifahren angeschossen!

Beitrag von mic » 23.02.2005 - 09:28

von seilbahn.net:
Schüler beim Skifahren angeschossen!

(ca) – Leicht verletzt wurde in der Vorwoche ein belgischer Schüler nach einem ungewöhnlichen Vorfall im Skigebiet Spieljoch bei Fügen im Tiroler Zillertal. Ein vorerst unbekannter Täter schoss dem 15-Jährigen ins Hinterteil. Der Schüler wurde laut Gendarmerie leicht verletzt.

Der Jugendliche war gemeinsam mit seinem Onkel im Bereich der Talabfahrt der Spieljochbahn unterwegs. In der Nähe einiger Häuser pausierte der Schüler und er setzte sich für kurze Zeit in den Schnee. Dabei wurde er von einem Projektil aus einem Kleinkalibergewehr im Bereich der rechten Gesäßhälfte getroffen. Der 15-Jährige erkannte die Schussverletzung nicht gleich. Erst in der Urlaubsunterkunft bemerkte er die blutende Wunde. Er wurde im Krankenhaus Schwaz ambulant behandelt. Hinweise auf den Täter und die näheren Hintergründe gab es zunächst keine.
Es ist nicht zu glauben was es für Dreckschweine (sorry) gibt. Es wird in Kauf genommen ein Mensch auf der Piste zu erschießen. Das Nest gehört abgeriegelt bis der Täter hinter Gitter ist.


Benutzeravatar
Y3T1
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 201
Registriert: 07.06.2002 - 14:20
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Y3T1 » 23.02.2005 - 09:39

jo das ist letzte Woche passiert (ich glaube am Samstag dem 12. Februar), habs im Ö3 gehört, da haben sie gesagt, die Kugel war wahrscheinlich eine "verirrte Kugel" was immer das auch sein mag.......?

Benutzeravatar
TPD
Moderator
Beiträge: 6038
Registriert: 09.03.2003 - 10:32
Skitage 17/18: 4
Skitage 18/19: 6
Skitage 19/20: 7
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: (Region Bern)
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von TPD » 23.02.2005 - 09:46

Zu diesem Thema gibt es schon ein Topic:

http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... geschossen
http://www.skichablais.net, die Bergbahnen der Region Chablais und Umgebung.

Gesperrt

Zurück zu „Medienberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Andi15, de Yeti, wgk und 7 Gäste