Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Skipass für (fast) alle Tiroler Skigebiete wird Realität

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.

Moderatoren: snowflat, TPD, jwahl

Forumsregeln
christopher91
Ruwenzori (5119m)
Skitage 17/18: 64
Skitage 18/19: 16
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck (Austria) / 36284 Hohenroda (Deutschland)
Danksagung erhalten: 148 Mal
Re: Skipass für (fast) alle Tiroler Skigebiete wird Realität

Beitrag von christopher91 » 02.05.2019 - 13:49

extremecarver hat geschrieben:
29.04.2019 - 23:24
Also ich hoffe mal auf eine halbwegs anständige Selektion beim Snowpass - und halt dass die bei den ersten 50.000 Pässen einen Verlust einkalkulieren - halt als Eröffnungsangebot. Dann hab ich nächstes Jahr neben Magic Pass (370€) halt noch Snowpass um 395€ - das ist dann noch deutlich günstiger als TSC zum Normalpreis (gut als Tiroler wäre die TSC zum Tirolerpreis noch günstiger als die Kombi aus Magic Pass und Snowpass). Aber da wird man halt schnell schauen müssen ob beim Snowpass überhaupt interessante Gebiete in Frankreich, Österreich, Italien und Schweiz dabei sind. Wird der Snowpass uninteressant - bleibe ich wohl nur beim Magic Pass und miete mich halt im Wallis ein paar Wochen ein. 4 Jahre Tirol am Stück reichen einfach.
Bitte bitte, dann haben die Diskussionen ein Ende :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor christopher91 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Andi15JohnnyDriver

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Antworten

Zurück zu „Medienberichte“