Vox - Auf und davon ..... ein Zwillingspärchen als Skilehrer

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.
Forumsregeln
pavot
Massada (5m)
Beiträge: 101
Registriert: 23.02.2008 - 21:29
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Vox - Auf und davon ..... ein Zwillingspärchen als Skilehrer

Beitrag von pavot »

Da ich derzeit krank auf dem Sofa vor dem Fernsehr herumhänge hatte ich das Vergnügen das Sonntags-nachmittagsprogramm von VOX zu erleben. Dabei stieß ich auf eine Doku, in der u.a. davon berichtet wurde, wie 2 Mädels (Zwillinge) in einer Österreichischen (?) Skischule jobben. Dabei wurde auch gezeigt, wie die beiden Mädels dem Skischulleiter etwas vorfahren. Ich war ziemlich entsetzt, dass man mit diesem "Können" auf Skischüler losgelassen wird.

Hat's sonst noch wer gesehen ? Stell ich mich zu sehr an ? Oder liegt's an meiner Fieberkurve .... ?

Benutzeravatar
mic
Moderator a.D.
Beiträge: 9435
Registriert: 05.11.2002 - 11:40
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Nhl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Vox - Auf und davon ..... ein Zwillingspärchen als Skile

Beitrag von mic »

...habs auch mit einem Auge gesehen!
Damit wird sich diese Skischule in Seefeld sicher keine Freunde gemacht haben.
Klamotten machen noch lange keinen "Skilehrer". Die eine Dame muß einem holländischen Kind Privatunterricht geben und kann kein Wort der Sprache. 8O
Fizzy
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 307
Registriert: 18.05.2009 - 15:48
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Graubünden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vox - Auf und davon ..... ein Zwillingspärchen als Skile

Beitrag von Fizzy »

Habs ebenfalls gesehen.

Das Niveau der beiden jungen Damen ist in der Tat nicht gerade hoch. Vor allem besuchen sie zuerst keinen Skilehrerkurs, sondern werden direkt auf die Kunden losgelassen. Ausserdem geht es den beiden sowieso mehr ums Flirten mit ihren männlichen Kollegen. Werbung für eine Skischule sieht anders aus.
Benutzeravatar
TPD
Moderator
Beiträge: 6579
Registriert: 09.03.2003 - 10:32
Skitage 23/24: 2
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: (Region Bern)
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vox - Auf und davon ..... ein Zwillingspärchen als Skile

Beitrag von TPD »

Die eine Dame muß einem holländischen Kind Privatunterricht und kann kein Wort der Sprache. 8O
Na und :?:
Solche Situationen spielen sich doch täglich in jeder Skischule ab.
https://www.skichablais.net, seit 20 Jahren über Bergbahnen der Region Chablais und Umgebung.
Antworten

Zurück zu „Medienberichte“