Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Crans-Montana: Sofortige Schliessung des Skigebiets!

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.

Moderatoren: snowflat, TPD, jwahl

Forumsregeln
Benutzeravatar
Illhorn
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 232
Registriert: 14.11.2012 - 22:04
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wallis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Crans-Montana: Sofortige Schliessung des Skigebiets!

Beitrag von Illhorn » 22.04.2018 - 20:56

Ich glaube kaum, dass er "sachlich im Recht" war. Die prompte Reaktion des BAV zeigt da was anderes - wohl eher Konzessionsverletzung.
Theo hat geschrieben:Das heisst dann aber noch lange nicht dass die Alteingesessenen je nach belieben ebenfalls auf die Vertragsbedinguungen pfeiffen können und sich denken
Natürlich nicht. Ich habe an den Investor in Aminona gedacht, der wollte eine Autobahn von Sion hinauf bauen und den Flugplatz Sion kaufen. Dem musste man die schweizerische Gesetzgebung zuerst einmal erklären.
Gruss vom Illhorn

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Antworten

Zurück zu „Medienberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste