Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Piefke-Saga lässt grüßen - Kitzbühel startet.....

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.

Moderatoren: snowflat, TPD, jwahl

Forumsregeln
Schneefuchs
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2011 - 20:21
Skitage 17/18: 35
Skitage 18/19: 25
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Piefke-Saga lässt grüßen - Kitzbühel startet.....

Beitrag von Schneefuchs » 26.11.2018 - 20:25

Mag ja sein dass die Depot-Präparierung grenzwertig ist, aber wo ist hier das Problem? Skibusverbindungen gibt es überall, auch zwischen getrennten Liften, und als vergleichsweise umweltfreundlich gelten sie auch.

Die Alternative wäre: Gondel runter, mit dem Auto rüber, andere Gondel hoch. Besser?


freerider13
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 819
Registriert: 07.12.2010 - 16:34
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Piefke-Saga lässt grüßen - Kitzbühel startet.....

Beitrag von freerider13 » 28.11.2018 - 09:39

Alternative wäre:
Einfach mal eine Woche warten und bis dahin die Lifte nutzen, die bereits fahren. So, wie man es halt immer schon gemacht hat.

Jan

Antworten

Zurück zu „Medienberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste