Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Unser Forum ist in Gefahr!

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab, die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützt, und eure Abgeordneten kontaktiert!

Zur Diskussion

Die Landwirtschaft am Abgrund

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.

Moderatoren: snowflat, TPD, jwahl

Forumsregeln
Benutzeravatar
jo26861
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 259
Registriert: 25.01.2014 - 16:40
Skitage 17/18: 21
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Die Landwirtschaft am Abgrund

Beitrag von jo26861 » 04.03.2019 - 17:10

Die Landwirtschaft am Abgrund!!!! So geht sie Welt zugrunde… In tosendem Applaus

https://www.youtube.com/watch?v=di2ApSBVyQg

aktuell 6260 likes und 134 dislikes

sehenswert !

30 cent Stundenlohn. Na, Bauern sollten alle in die Finanz- oder Asylindustrie. Da wird sich schon ein Ersatz für Milch finden....

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu „Medienberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Daves und 8 Gäste