Informationen zum Coronavirus SARS CoV 2


Informationsthread / Diskussionsthread

Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Air Zermatt: 50.000 Rettungen

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.

Moderatoren: TPD, snowflat, jwahl

Forumsregeln
Benutzeravatar
Marmotte
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 440
Registriert: 07.10.2018 - 19:22
Skitage 17/18: 15
Skitage 18/19: 24
Skitage 19/20: 26
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Deutschland
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Air Zermatt: 50.000 Rettungen

Beitrag von Marmotte » 08.10.2019 - 17:23

Danke Air Zermatt ! Zum Glück habe ich ihre Rettungsdienste noch nicht in Anspruch nehmen müssen, aber gut zu wissen, dass es sie gibt.

:arrow: https://www.1815.ch/news/wallis/aktuell ... rettungen/
Seit 1968 fliegt die Air Zermatt Rettungseinsätze im Hochgebirge. Letztes Jahr feierte man das 50-jährige Bestehen. Ein weiteres Jubiläum kam am Montagmorgen hinzu: Zum 50'000 Mal rückte ein Helikopter aus, um Bergsteiger in Not zu retten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marmotte für den Beitrag (Insgesamt 2):
standseilbahnen.chburgi83


Zurück zu „Medienberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste