Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Deutschlandfunk live von der Jenner-Bergstation ab 10:10 Uhr

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.

Moderatoren: TPD, snowflat, jwahl

Forumsregeln
Beverin
Massada (5m)
Beiträge: 9
Registriert: 25.08.2009 - 10:57
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Deutschlandfunk live von der Jenner-Bergstation ab 10:10 Uhr

Beitrag von Beverin » 24.01.2020 - 08:29

Der Deutschlandfunk sendet heute live von der Jenner-Bergstation. 24.01.2020 ab 10:10 Uhr in der „Lebenszeit“ anderthalb Stunden Diskussion – auch mit Hörerbeteiligung per Email – zur Frage: Die Lust am Wintersport – Welcher Skitourismus ist noch zeitgemäß? Kann man aber auch später online nachhören, wie sich die Freizeitforscher und Touristiker im Radio positionieren zwischen Birkhuhnschutz, Pferdeschlitten und eben doch dem Massenskibetrieb mit Bergstationen, die nach Fabriken aussehen…:

https://www.deutschlandfunk.de/wintersp ... _id=468474


Zurück zu „Medienberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Schleitheim, Seebrünzler und 10 Gäste