Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Der Seilbahnbauer, der die Welt gesehen hat

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.

Moderatoren: TPD, snowflat, jwahl

Forumsregeln
Benutzeravatar
snowflat
Moderator
Beiträge: 12201
Registriert: 12.10.2005 - 22:27
Skitage 17/18: 26
Skitage 18/19: 3
Skitage 19/20: 8
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Der Seilbahnbauer, der die Welt gesehen hat

Beitrag von snowflat » 28.01.2020 - 11:48

Porträt | Marcel Julier baute auf der ganzen Welt Seilbahnen. Ein Blick zurück.
Noch ein Kontrollgang beim ÖV-Hub in Fiesch, ein letzter Kaffee mit Kollegen und das war es. Am 19. Dezember 2019 ging Marcel Julier nach 43 Jahren Arbeit im Seilbahnbau in Pension. Eine Feier gab es nicht. Das wäre nicht in seinem Sinn gewesen. Der 65-jährige Montageleiter mag um seine Person kein Aufheben machen.
Quelle: Der Seilbahnbauer, der die Welt gesehen hat
Du kannst Dir Glück nicht kaufen.
Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!


Zurück zu „Medienberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste