Informationen zum Coronavirus SARS CoV 2


Informationsthread / Diskussionsthread

Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Navi führt Autofahrer auf Rodelbahn

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.

Moderatoren: TPD, snowflat, jwahl

Forumsregeln
Benutzeravatar
icedtea
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1501
Registriert: 23.10.2018 - 13:40
Skitage 17/18: 18
Skitage 18/19: 14
Skitage 19/20: 13
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Rhein-Main-Tiefebene
Hat sich bedankt: 1313 Mal
Danksagung erhalten: 533 Mal

Navi führt Autofahrer auf Rodelbahn

Beitrag von icedtea » 02.02.2020 - 16:37

Mal wieder einer dieser Fälle, wo jemand sklavisch dem Navi folgt :lol:
https://www.suedtirolnews.it/chronik/vi ... ufgefahren
Wo ich schon war:
Ski-Zillertal 3000 (alles außer Gletscher); Hochzillertal/Hochfügen, Spieljoch, Hauser Kaibling; Alpendorf/Wagrain/Flachau; Maiskogel, Pass Thurn/Resterhöhe; Schmittenhöhe, Wildkogel, Damüls/Mellau, Hochzeiger, Kronplatz, Söllereck, Planai/Hochwurzen, Willingen, Schnalstaler Gletscher, Laax, Silvretta-Montafon, Brandnertal, Golm
Was als nächstes kommt: :?: vielleicht St. Moritz


Benutzeravatar
Spezialwidde
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 918
Registriert: 07.02.2013 - 11:04
Skitage 17/18: 6
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 66440 Blieskastel
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

Re: Navi führt Autofahrer auf Rodelbahn

Beitrag von Spezialwidde » 02.02.2020 - 16:44

Das kam im bayrischen Wald auch schon vor, allerdings hats das nicht in die Nachrichten geschafft :D Naja im Sommer ist das auch eine befahrbare Straße. Aber das ist schon kurios, ich musste schon im Rahmen eines THW Einsatzes ausrücken weil ein LKW dem Navi nach eine Bootsslipstelle in die Saar hinuntergefahren war. Man fragt sich manchmal schon ob die Fahrer überhaupt noch durch die Scheibe rausschauen...
Genieße den Winter solange es ihn noch gibt

Benutzeravatar
Ram-Brand
Ski to the Max
Beiträge: 11756
Registriert: 05.07.2002 - 20:04
Skitage 17/18: 12
Skitage 18/19: 0
Skitage 19/20: 12
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover (Germany)
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:

Re: Navi führt Autofahrer auf Rodelbahn

Beitrag von Ram-Brand » 02.02.2020 - 17:01

Man sollte den Navi-Modus auch auf "PKW" stellen und nicht auf "Rodler". :lol: :wink:
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...

Antworten

Zurück zu „Medienberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: StilleWasser und 13 Gäste